Über mich

Ich bin 1966 in der Ostschweiz geboren und mit 10 Geschwistern auf einem Bauernhof in einfachen Verhältnissen aufgewachsen. Die Kindheit prägte mich für meine Zukunft in zwei Dingen stark. Das Gebet und die Arbeit. Von meinen Eltern lernte ich mit Gottvertrauen die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern.

Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Berufslehre im Verkauf. Auch beim Arbeiten im Gastgewerbe schätzte ich den Kontakt zu den Menschen sehr. Später zog es mich in die Innerschweiz, wo ich noch heute mit meinem Mann und meinen 3 erwachsenen Kindern wohne.

Bereits in meiner Jugendzeit fragte ich mich oft über den Sinn des Lebens. Einige meiner Grundfragen waren: Warum bin ich so wie ich bin? Woher komme ich? Was mache ich hier? Die geistige Welt und das unsichtbare Grosse fesselten mich schon damals. Um tiefgehende persönliche Erlebnisse zu bewältigen, besuchte ich verschiedene Kurse und Ausbildungen. Die Sehnsucht, mir und meinen Mitmenschen zu helfen, wuchs in mir und ich beschloss, mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Für mich gibt es keine grössere Erfüllung als die Hand zu bieten und zu helfen, wo Hilfe nötig ist.

Ausbildungen

2004: Lichtbahnen-Meridian-Behandlung nach Trudi Thali
2005: Geistiges Heilen
2008-2010: Familienstellen
2012-2014: Systemische Schamanen- und Seelenheilung


In diesem Sinne freue ich mich sehr, Sie persönlich kennenzulernen.

Liebevolle Grüsse
Renate Zwyssig